Holy Hour - wöchentliche Anbetungsstunde für Jugendliche

Herzliche Einladung ergeht an alle Jugendlichen, zu unserer wöchentlichen gemeinsamen Anbetungsstunde nach St. Anton zu kommen

Wir sind eine Gruppe junger Leute - zwischen 15 und 25 Jahren - aus Kempten und Umgebung und treffen uns jeden Donnerstag von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Barmherzigkeitskapelle, um gemeinsam zu singen und zu beten. Dabei freuen wir uns jederzeit über neue Gesichter!

Die Anbetungsstunde wird inhaltlich und musikalisch gestaltet, wobei jeder herzlich eingeladen ist, sich mit seinen Talenten, Ideen, Anregungen und Anliegen einzubringen. Dazu sag einfach, was DIR auf dem Herzen liegt - gerne während der Holy Hour oder danach im Gespräch.

Auch die Gemeinschaft und das gegenseitige Kennenlernen soll bei uns nicht zu kurz kommen, deshalb unternehmen wir auch regelmäßig gemeinsam etwas. Von Badminton, Rodeln, Baden,… über Essen gehen, Spiele- oder Filmabende war schon alles dabei. Wir sind ganz offen für Neues und kreative Ideen!

Trau dich und schau einfach vorbei! Wir freuen uns auf dich

Kontakt

Verena Trunzer
E-Mail: verena.trunzer@yahoo.de
Chiara Grammetbauer
E-Mail: chiara.grammetbauer@gmx.de