Frauenfrühzeit mit Jesus

Diese ist jeden Freitag von 5:00-6:00 Uhr in der Kapelle der göttlichen Barmherzigkeit.

Es tut/ist gut, wenn Frauen miteinander beten, für einander einstehen, und gemeinsam Freud und Leid vor den Herrn bringen.

Wir wollen unsere Anbetung zum Ausdruck bringen durch das hören auf das Wort Gottes, freies Gebet und Lobpreis.

Lass dich von Jesus einladen:

Meine Liebe,

komm und tanke im Frieden meiner Gegenwart auf. Du kannst zu jeder Zeit und unter allen Umständen in den Genuss dieses Friedens kommen. Es wird nie einen anderen Begleiter geben, der so uneingeschränkt für dich da ist wie ich. In der Welt erlebst du Anfechtungen und Traurigkeit. Lass dich nicht entmutigen. Ich habe die Welt besiegt. Bei mir findest du Zuversicht und Frieden. Suche meine Nähe, sprich mit mir, und ich entspanne deine Gedanken. Ich liebe dich unendlich:

Jesus
Plakat Frauenfrühzeit mit Jesus; Eine Blume mit Beschriftung: Jeden Freitag 5-6 Uhr, St. Anton /Kempten, Kapelle d. Barmherzigkeit

Kontakt

Bernadette Grammetbauer
E-Mail: raichenpraxis@t-online.de